Aktuelles

AKTUELLE NACHRICHTEN UND ANKÜNDIGUNGEN

Zwischenergebnisse der LG Rundenwettkämpfe Klasse A aufgelegt

Felix Danz zum
stv. Jungschützenmeister gewählt

Am Mittwoch, den 03. Oktober 2018 wurde das Vereinspokalschiessen, das Ehrenscheibenschiessen und das Ausschiessen des Dr. Helmut Kohl-Tellers im unserem Schützenhaus durchgeführt.
Die jeweiligen Gewinner werden zeitnah bekanntgegeben.

Beim Bezirkskönigsschiessen 2018 konnte Joachim Kozak die Ehrenscheibe erringen. Diese wird ihm beim Bezirksbundesfest am 21. Oktober 2018 überreicht.

König der Könige / Nelles Thull-Pokal

Beim Schiessen um die Würde des Königs der Könige, konnte sich unsere Schützenschwester Gisela Oberste behaupten.
Den Nelles-Thull-Pokal gewann beim Schiessen der ehemaligen Adjutanten Willi Käufer

Geburtstage im Dezember

09. Heinz-Willi Schäfer
23. Maria Steinborn
25. Marita Thull
26. Oliver Pütz

Infos

Aktuelles Vorstand Termine Schießstand

Suchen nach

Allgemein